Haben sie Fragen?

faq

faq

Häufig gestellte Fragen

Ja selbstverständlich können sie ihre gewaschenen Wäsche zum Bügeln zu uns bringen.

Ja selbstverständlich können sie bei uns im Winkelbüel 1 in Adligenswil vorbeikommen.

Ja innerhalb von 5 Km liefern wir ihre Wäsche kostenlos zu Ihnen nach Hause. Ab 5 Kilometer berechnen wir pro Kleidungsstück 1.-

Zu uns können sie alles bringen. Grosse Teppiche und Lederwaren reinigen wir mit einem Partner.

Wir reinigen nach bestem Wissen und behandeln alle Möglichen Flecken. Bei ganz heiklen Textilien lassen wir von unseren Kunden eine Vorbehaltserklärung unterschreiben.

Ja unsere Schneiderin www.elis-art.ch ändert und repariert ihre Textilien.

Ja wir bieten verschiedene Hemden, Hosen und Anzüge Abos an. Kommen sie doch vorbei und wir beraten sie persönlich. Wir haben auch interessante saisonale Aktionen.

Wir Waschen ihre Textilien möglichst schonend und umweltfreundlich. Falls Sie allergiker sind infofmieren sie uns bitte.

Ja wir bieten expressservice an. Je nach Textil varriert die Wartezeit. Bei uns in der Kaffeeecke kann man gemütlich warten.

In der Regel zwischen vier und sieben Tage. Falls es spezielle Kleidungsstücke sind die zu einem Partner müssen   kann es je nach Textil bis zu drei Wochen gehen dies wird aber klar komuniziert.

Kein Problem wir holen ihre Vorhänge/ Teppiche bei Ihnen zuhause ab und montieren diese nach der Reinigung bei ihnen zuhause wieder.

Ja es gibt immer genug Parkplätze vor dem Haus.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Service persönlich. Der Preis wird individuel angepasst.

Selbstverständlich dies ist für uns Ehrensache. Wir begleiten sie auch an die Übergabe.

Nein , in den meisten Fällen haben wir ein Schlüssel .Jedoch passen wir uns den Kunden an und reinigen wann diese wollen.

Wir bringen unser Reinigungsmaterial mit. Falls sie Sonderwünsche haben besprechen sie diese mit uns.

Wir betreuen ihr Haus, versorgen ihre Haustiere oder Pflanzen, leeren ihren Briefkasten usw. Bitte kontaktieren sie uns und wir besprechen alles persönlich.

Holen Sie sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag

oder rufen Sie uns an unter

041 525 16 96

079 733 16 31